Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Zeitintensität
  • Teilzeit

Babysitter Jobs in Klagenfurt

1 - 10 von 10
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Babysitter Jobs in Klagenfurt
Klagenfurt
Guten Tag. Ich suche eine gelegentliche Betreuung in Form von Babysitting. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein ...
babysitter.at -
Klagenfurt
Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Kinderbetreuung für unseren autistischen Sohn, die bereit ist, in 9020 Klagenfurt zu arbeiten. Unser Sohn ist 10,5 Jahre alt, hat eine Autismusspektrumstörung und ist nonverbal (versteht aber viel)....
babysitter24.at -
Klagenfurt
Hallo, ich suche für meine Kinder (2 und 7 Jahre) in Klagenfurt einen Babysitter, eher unregelmäßig. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein ...
babysitter.at -
Villach, 34 km von Klagenfurt
Ein Babysitter wird gesucht in Villach für 1 Kind, babysitting in Villach. Hannes ist unser erster Sohn und wir sind überglücklich ihn zu haben. Ich bin aus Deutschland und mein Mann aus Brasilien, daher sind die Großeltern jeweils leider...
babysits.at -
Klagenfurt
Hallo ich suche ab & zu für meine kleine Maus einen Babysitter , eher abend’s das heißt auch zu Bett bringen wäre wichtig . Auch über nachts zu bleiben wär für dich in Ordnung . +++ Details: +++ Tagesmutter...
babysitter.at -
Klagenfurt
Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin, die bereit ist, in 9020 Klagenfurt am Wörthersee zu arbeiten. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmäßig unterstützen können. Startdatum wäre ab sofort. Welche Tage und Zeiten für uns...
babysitter24.at -
Klagenfurt
Hallo, ich suche eine Kinderbetreuung für unsere Kinder, 3,5 Jahre bzw 7 Monate. Eher unter der Woche, vormittags, nachmittags oder abends. Wenn du Interesse hast, zuverlässig, ehrlich und entspannt bist, melde dich gerne....
babysitter.at -
Klagenfurt
Wir suchen für unsere Söhne (2 Jahre, 4 Monate) eine zuverlässige und liebevolle Betreuungsperson welche die beiden wirklich längerfristig (im Optimalfall über mehrere Jahre) begleiten mag. Vorerst benötigen wir die...
babysitter.at -
Ferlach, 16 km von Klagenfurt
Hallo ich suche eine Kinderbetreuung +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
babysitter.at -
Sittersdorf, 27 km von Klagenfurt
Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin, die bereit ist, in 9133 Sittersdorf zu arbeiten. Die Arbeit beginnt am 02.04.2024 und soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden. Jeder Arbeitseinsatz dauert...
babysitter.at -

Stellensuche Babysitter – Noch weitere interessante Jobs in Klagenfurt:

Babysitter Stellenangebote – Weitere Orte:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Babysitter in Klagenfurt
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Babysitter Jobs in Klagenfurt
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.