Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Zeitintensität
  • Teilzeit

Babysitter Jobs in Salzburg

1 - 11 von 11
1 - 11 von 11
Suchergebnisse - Babysitter Jobs in Salzburg
Salzburg
Hallo Liebe Babysitter, Ab Marz suchen wir ein Babysitter mit möglichst ungarischer Muttersprache. Beide sind wundervolle Mädchen, sehr kooperativ und nett. Vor allem werden wir jemanden benötigen, die sie nachmittags...
babysitter.at -
Salzburg
Ein Babysitter wird gesucht in Salzburg für 1 Kind, babysitting in Salzburg. Hi ich bin Chiara, wohne in Nonntal und meine Kleine kommt Mitte Mai zur Welt. Ich suche eine:n Babysitter:in, der wir unsere Kleine für ein paar Stunden...
babysits.at -
Salzburg
Hallo, Wir suchen eine verlässliche und langfristige Babysitterin für unsere Tochter und zukünftig eventuell auch für unseren Sohn (aktuell 5 Monate alt). Betreuungszeiten nach Vereinbarung; 1-2 Vormittage/Woche für 2-3h...
babysitter.at -
Salzburg
Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin, die bereit ist, in 5020 Salzburg zu arbeiten. Die Arbeit soll am 13.03.2024 innerhalb von 2.5 Stunden erledigt werden. Die 2 zu betreuenden Kinder sind im Kleinkind- und Primarschulalter....
babysitter24.at -
Salzburg
Hallo, ich bin Margot, 2,5 Jahre alt und suche für die Vormittagsstunden von ca. 8 bis 13 Uhr MO bis DO gelegentlich eine Babysitterin. Ich wohne um Zentrum/Andräviertel und würde mich über deine Nachricht freuen! Liebe...
babysitter.at -
Salzburg
Wir suchen eine erfahrene Babysitterin, die in 5020 Salzburg arbeiten möchte. 2-3x im Monat für je 3-5 Stunden. Ab sofort möglich. In der Tabelle unten sehen Sie, an welchen Tagen es uns passen würde. Die Betreuung ist für ein fast 4 jähriges Kind...
babysitter24.at -
Salzburg
Hallo, ich suche ab sofort eine regelmäßige Babysitterin für meine beiden Kinder 4,7 in Salzburg Stadt. Sie sollte einfach große Freude an Kindern besitzen, mit ihnen sowohl Hausaufgaben machen als auch spielen oder basteln....
babysitter.at -
Salzburg
Hallo, mein Bruder Moritz (7J) und ich (Emil, 9J) suchen eine nette Babysitterin oder Leihoma/Opa, die unregelmäßig am Nachmittag oder Abend auf uns aufpasst. Unsere Eltern haben nämlich unregelmäßige Arbeitszeiten und /...
babysitter.at -
Salzburg
Guten Tag, Ich suche gelegentlich am Abend eine sehr zuverlässige Person die meinen Sohn gelegentlich, über Nacht paar Stunde aufpasst und acht gibt. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
babysitter.at -
Salzburg
Hallo, wir suchen eine Babysitterin für unsere zwei Mädels. Am liebsten Jemanden von der PH Salzburg! Wir wohnen im südlichen Salzburg & arbeiten beide Vollzeit. Eine regelmäßige Unterstützung wäre daher toll. ...
babysitter.at -
Salzburg
Wir suchen für unsere Kinder (3,5 Jahre und 1,5 Jahre) zur Unterstützung 1-2 mal wöchentlich eine Betreuung. Super wäre, wenn es manchmal auch vormittags möglich wäre. Liebe Grüße Paul +++ Details: +++...
babysitter.at -

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Babysitter in Salzburg
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Babysitter Jobs in Salzburg
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.