Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Post AG
Vertragsart
  • Festanstellung

Kellner Jobs in Freistadt

1 - 10 von 10
Jobs suchen in
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Kellner Jobs in Freistadt
Österreichische Post AG-Freistadt
Pflichtschulabschluss und B-Führerschein Wenn du dich von einer selbstständigen und zuverlässigen Arbeit begeistern lässt, dann bewirb dich jetzt! Ich freu mich über deine Bewerbung auch als Quereinsteiger*in: zB. Verkäufer*in, Vertriebsmitarbeiter*in, Kellner...
stepstone.at -
Österreichische Post AG-Freistadt
Pflichtschulabschluss und B-Führerschein Wenn du dich von einer selbstständigen und zuverlässigen Arbeit begeistern lässt, dann bewirb dich jetzt! Ich freu mich über deine Bewerbung auch als Quereinsteiger in: zB. Verkäufer in, Vertriebsmitarbeiter in, Kellner...
Österreichische Post AG-Freistadt
Wenn du dich von einer selbstständigen und zuverlässigen Arbeit begeistern lässt, dann bewirb dich jetzt! Ich freu mich über deine Bewerbung auch als Quereinsteiger*in: zB. Verkäufer*in, Vertriebsmitarbeiter*in, Kellner*in, Lagermitarbeiter*in, Paketzusteller*in. Deine Recruiterin...
stepstone.at -
Österreichische Post AG-Freistadt
Wenn du dich von einer selbstständigen und zuverlässigen Arbeit begeistern lässt, dann bewirb dich jetzt! Ich freu mich über deine Bewerbung auch als Quereinsteiger in: zB. Verkäufer in, Vertriebsmitarbeiter in, Kellner in, Lagermitarbeiter in, Paketzusteller in. Deine Recruiterin...
Österreichische Post AG-Freistadt
auch als Quereinsteiger*in: zB. Verkäufer*in, Vertriebsmitarbeiter*in, Kellner*in, Lagermitarbeiter*in, Paketzusteller*in. Deine Recruiterin Sheida Wir sind gelb, grün und bunt. Weil auf Nachhaltigkeit, Vielfalt und Chancengleichheit kommt's an, wie's ankommt...
stepstone.at -
Österreichische Post AG-Freistadt
auch als Quereinsteiger in: zB. Verkäufer in, Vertriebsmitarbeiter in, Kellner in, Lagermitarbeiter in, Paketzusteller in. Deine Recruiterin Sheida Wir sind gelb, grün und bunt. Weil auf Nachhaltigkeit, Vielfalt und Chancengleichheit kommt's an, wie's ankommt...
Schidorf Kirchbach-Rappottenstein, 41 km von Freistadt
Gastronomiefachmann, Koch, Kellner, Küchenhilfe m/w/d Unser Schidorf Kirchbach ist Ihnen wahrscheinlich vor allem im Winter durch das Schifahren bekannt. Wir haben uns jedoch in den letzten Jahren weiter entwickelt, nicht zuletzt durch unsere...
jobwald.at -
McDonald's Österreich-Linz, 28 km von Freistadt
durchstarten! Wir freuen uns über einschlägige Bewerbungen, aber auch über Bewerbungen von Quereinsteiger/innen oder Personen mit Vorkenntnissen in folgenden Berufen: Verkäufer/in, Kassierer/in, Kellner/in, Servierer/in, Gastronomiefachmann/frau...
Österreichische Post AG-Pregarten, 17 km von Freistadt
Pflichtschulabschluss und B-Führerschein Wenn du dich von einer selbstständigen und zuverlässigen Arbeit begeistern lässt, dann bewirb dich jetzt! Ich freu mich über deine Bewerbung auch als Quereinsteiger*in: zB. Verkäufer*in, Vertriebsmitarbeiter*in, Kellner...
stepstone.at -
Österreichische Post AG-Pregarten, 17 km von Freistadt
Pflichtschulabschluss und B-Führerschein Wenn du dich von einer selbstständigen und zuverlässigen Arbeit begeistern lässt, dann bewirb dich jetzt! Ich freu mich über deine Bewerbung auch als Quereinsteiger in: zB. Verkäufer in, Vertriebsmitarbeiter in, Kellner...

Top-Unternehmen in Freistadt, die einstellen:

Stellensuche Kellner – Noch weitere interessante Jobs in Freistadt:

Kellner Stellenangebote – Weitere Orte:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Kellner in Freistadt
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Kellner Jobs in Freistadt
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.