Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Caritas Österreich
  • Post AG
Vertragsart
  • Festanstellung
Zeitintensität
  • Teilzeit
  • Vollzeit

Kinder Jobs in Bruck an der Mur

1 - 10 von 10
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Kinder Jobs in Bruck an der Mur
Bruck an der Mur
Hallo, ich suche eine Betreung für meine 2 Kinder: voraussichtlich alle 1-2 Wochen - nachmittags für ca. 2-3 Stunden - in Bruck an der Mur. Bei Interesse bitte melden, dann können wir alles genauere besprechen. Danke...
babysitter.at -
Österreichische Post AG-Bruck an der Mur
für Kinder, Vergünstigungen bei Urlauben, Gesundheitsförderprogramme, Einkaufsvorteile, etc. Aufgaben  •  Du sortierst die Sendungen für dein Zustellgebiet  •  Du stellst Briefe, Pakete und Werbepost an unsere Kund innen zu  •  Du übernimmst b Jetzt bewerben...
Caritas Salzburg-Bruck an der Mur
DasDorf St. Antonliegt eingebettet in der Bergwelt der Hohen Tauern und bietet einen besonderen Ort zum Leben. Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderung bis ins Alter verbringen hier ihre Zeit mit Arbeit, Schule, Freizeit und Wohnen...
mindmatch.ai -
Bruck an der Mur
Hallo, ich suche eine zuverlässige Betreuung für mein Kind. Liebe Grüsse +++ Details: +++ Tagesmutter: Ja ...
babysitter.at -
Bruck an der Mur
Wir suchen eine kinderliebe Babysitterin, die in 8600 Bruck an der Mur arbeiten möchte. Die Unterstützung wird gelegentlich und für jeweils 2.5 Stunden benötigt. Die 2 zu betreuenden Kinder sind im Kleinkind- und Primarschulalter. Wir freuen...
babysitter24.at -
Diakoniewerk Salzburg-Bruck an der Mur
Fröhliche:r Ergotherapeut:in #bedarfsorientiertetherapieTherapiezentrum Pinzgauab sofortTherapiezentrum Pinzgau, 5671 Bruck a.d. Glocknerstraße25-37 WochenstundenDas Therapiezentrum Pinzgau betreut Kindern mit Entwicklungsverzögerung und Menschen...
salzburgerjobs.at -
Niklasdorf, 9 km von Bruck an der Mur
Hallo Suche für meine beiden Kinder eine Betreuung alle 2 Wochen Freitags Nachmittags ab 14:00 Uhr. Wären auch zu holen. +++ Details: +++ Tagesmutter: Ja ...
babysitter.at -
Diakoniewerk Salzburg-Bruck an der Mur
Teamfähige:r Logopäd:in # ganzheitlichetherapieTherapiezentrum Pinzgauab sofortTherapiezentrum Pinzgau, 5671 Bruck a.d. Glocknerstraße25-37 WochenstundenDas Therapiezentrum Pinzgau betreut Kindern mit Entwicklungsverzögerung und Menschen...
salzburgerjobs.at -
St. Barbara im Mürztal, 25 km von Bruck an der Mur
Hallo, ich suche eine zuverlässige Betreuung für meine Kinder und freue mich bei Interesse über eine Nachricht. Lg Birgit +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein ...
babysitter.at -
Thörl, 17 km von Bruck an der Mur
Hallo, ich suche eine nette Babysitterin, Nanny oder Leihoma für mein Baby (10 Monate) wenn ich Arztbesuche habe oder Physiotherapie. Evtl auch manchmal Betreuung für beide Kinder (2.Kind ist 4 Jahre). Einsatzort wäre...
babysitter.at -

Top-Unternehmen in Bruck an der Mur, die einstellen:

Kinder Stellenangebote – Weitere Orte:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Kinder in Bruck an der Mur
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Kinder Jobs in Bruck an der Mur
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.