Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Unternehmen
  • Schülerhilfe
  • Kepler Universitätsklinikum KUK
  • Uni Graz
  • Uni Innsbruck
  • Uni Salzburg
Vertragsart
  • Freiberuflich/Selbständig
Zeitintensität
  • Teilzeit
  • Vollzeit

Latein Jobs

1 - 15 von 126
1 - 15 von 126
Suchergebnisse - Latein Jobs
Langenstein
Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Latein. Ich suche Privatstunden. Idealerweise finden die Lektionen online statt. Bist Du der ideale Lehrer für mich? Zögere nicht, mich zu kontaktieren....
nachhilfen24.at -
Mils
Unternehmen Superprof ist eine Online-Vermittlungsplattform für Nachhilfe & Privatunterricht. Superprof wurde im August 2013 gegründet und verbindet Lehrkräfte mit Schülern für Unterricht in mehr als 1.000 Fachgebieten: Von Musik (Gitarre, Klavier...
Langenstein
Hallo an alle Nachhilfelehrer, Ich suche jemanden, der mir Latein Lektionen geben kann. Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen. Der Ort der Lektionen ist nicht entscheidend. Ich bin offen für verschiedene Optionen. Bitte kontaktiert...
nachhilfen24.at -
St. Florian
Unternehmen Superprof ist eine Online-Vermittlungsplattform für Nachhilfe & Privatunterricht. Superprof wurde im August 2013 gegründet und verbindet Lehrkräfte mit Schülern für Unterricht in mehr als 1.000 Fachgebieten: Von Musik (Gitarre, Klavier...
Wien
Hallo an alle Nachhilfelehrer, Ich suche jemanden, der mir Latein Lektionen geben kann. Bezüglich Gruppen- oder Privatlektionen habe ich keine Präferenz. Für mich spielt es keine Rolle, wo die Lektionn stattfinden. (Beim Nachhilfelehrer oder beim...
nachhilfen24.at -
Wiener Neustadt
Unternehmen Superprof ist eine Online-Vermittlungsplattform für Nachhilfe & Privatunterricht. Superprof wurde im August 2013 gegründet und verbindet Lehrkräfte mit Schülern für Unterricht in mehr als 1.000 Fachgebieten: Von Musik (Gitarre, Klavier...
Universität Graz-Graz
Fragestellungen)Publikationstätigkeiten sowie Konferenz-/Workshoppräsentationen im fachlichen Kontext von GlossITIhr Profil:Abgeschlossenes Doktorats- oder Ph.D.-Studium im Bereich Klassische Philologie mit Spezialisierung auf mittelalterlichem Latein...
steirerjobs.at -
Schwechat
Unternehmen Superprof ist eine Online-Vermittlungsplattform für Nachhilfe & Privatunterricht. Superprof wurde im August 2013 gegründet und verbindet Lehrkräfte mit Schülern für Unterricht in mehr als 1.000 Fachgebieten: Von Musik (Gitarre, Klavier...
Kepler Universitätsklinikum GmbH-Linz
Selbständigkeit  •  Bereitschaft zu Mehrdienstleistungen erwünscht:  •  Berufserfahrung im administrativen Bereich  •  SAP-Kenntnisse  •  Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Latein) Rückfragen und nähere Auskünfte: Petra Pachinger, Bereichsleitung...
karriere.at -
Bad Ischl
Unternehmen Superprof ist eine Online-Vermittlungsplattform für Nachhilfe & Privatunterricht. Superprof wurde im August 2013 gegründet und verbindet Lehrkräfte mit Schülern für Unterricht in mehr als 1.000 Fachgebieten: Von Musik (Gitarre, Klavier...
Schülerhilfe Tulln-Baden bei Wien
zu uns. Nachhilfe in allen Hauptfächern, ausserdem Sprachen wie Spanisch, Französisch, Latein bzw. Rechnungswesen. Lernmaterial vorhanden. Qualifikation Matura bzw. Erfahrung in Nachhilfe Benefits Junges, dynamisches Team. Nette, familiäre Atmosphere, gute...
join.com -
Universität Innsbruck-Innsbruck
Englisch und Latein, Kenntnisse in mindestens einer weiteren modernen Fremdsprache sind erwünschtGute Teamfähigkeit und kooperative ArbeitsweiseBitte legen Sie der Bewerbung schriftliche Überlegungen zu Ihrem Dissertationsvorhaben bei (max. 5 Seiten...
tirolerjobs.at -
St. Pölten
Hallo, ich suche einen Nachhilfelehrer für Latein. Ich suche Privatstunden. Mein idealer Nachhilfelehrer kommt zu mir oder bietet die Lektionen online an. Ich freue mich, von Dir zu hören....
nachhilfen24.at -
Bachl Nachhilfe Wels-Wels
Lehrkräfte für  •  alle Hauptfächer der Unterstufe: Deutsch, Mathe, Englisch und  •  für Volksschulbetreuung, sowie  •  für alle Oberstufen-Fächer: Mathematik, Angewandte Mathematik, Finanzmathematik, Deutsch, Englisch, Latein, Italienisch Qualifikation...
join.com -
Wulkaprodersdorf
Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Latein. Ich suche Privatstunden. Mein idealer Nachhilfelehrer kommt zu mir oder bietet die Lektionen online an. Bist Du der ideale Lehrer für mich? Zögere nicht, mich zu kontaktieren....
nachhilfen24.at -
123456789

Top-Unternehmen, die einstellen:

Latein Jobs – Ähnliche Stellenangebote:

Latein Jobs nach Ort:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Latein
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
123456789
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Latein Jobs
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.