Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Unternehmen
  • Schülerhilfe
  • Caritas Österreich
Vertragsart
  • Festanstellung
  • Freiberuflich/Selbständig
Zeitintensität
  • Teilzeit
  • Vollzeit

Lehrer Jobs in Niederösterreich

1 - 15 von 23
1 - 15 von 23
Suchergebnisse - Lehrer Jobs in Niederösterreich
METRANS Railprofi Austria GmbH-Krems an der Donau
METRANS ist einer der größten Bahnoperator in Europa. Für unser österreichisches Eisenbahnverkehrsunternehmen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine engagierte mitarbeitende Person als Lehrkraft. Aufgaben  •  Unterrichten von...
Mödling
Bist Du ein Mathematik Nachhilfelehrer? Ich suche genau Dich. Ich suche Privatstunden. Es wäre besser, wenn die Lektionen bei mir statt finden. Bist Du der ideale Lehrer für mich? Zögere nicht, mich zu kontaktieren....
nachhilfen24.at -
Familien Wohngruppe Täuber Starkl OG-Ernstbrunn
für Sozialpädagogik, FH für Soziale Arbeit, Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik, Diplomausbildung Sozialbetreuung mit Schwerpunkt Familienarbeit, Lehrer*in für Primar- bzw. Sekundarstufe I. Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen wäre von Vorteil...
Purkersdorf
Hallo, ich suche einen Nachhilfelehrer für Mathematik . Ich suche Privatstunden. Beide Optionen, ob beim Lehrer oder beim Schüler sind für mich in Ordnung. Ich freue mich, von Dir zu hören....
nachhilfen24.at -
Untis GmbH-Stockerau
Customer Success Manager*in I Senior Consultant (d/f/m) Stockerau, Wien, Österreich Was wir suchen Wir entwickeln den besten Stundenplan für Millionen Schüler*innen, Lehrer*innen und Eltern und brauchen dafür deine Unterstützung...
karriere.at -
Caritas der Diözese St. Pölten-St. Pölten
Tür, …)Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und wertschätzende Kommunikation mit allen Ansprechpartnern im Bildungszentrum (Lehrer, Schüler, MitarbeiterInnen anderer Firmen im Haus, …)gute DeutschkenntnisseIdentifikation mit dem Leitbild des Bildungszentrums...
wienerjobs.at -
ABACUS Nachhilfe Österreich Nord-Amstetten
aus unterschiedlichen Fachrichtungen, Lehrer, Lehrer im Ruhestand, Akademiker, Dolmetscher, Übersetzer, Pädagogen und Fachleute aus der freien Wirtschaft.  •  Nachhilfeerfahrung: Sie verfügen vorzugsweise über Nachhilfeerfahrung entweder im privaten Bereich...
join.com -
Leiben
Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Englisch. Ich suche Privatstunden. Lektionen sollten beim Nachhilfelehrer stattfinden. Bist Du der ideale Lehrer für mich? Zögere nicht, mich zu kontaktieren....
nachhilfen24.at -
Schülerhilfe Schwechat-Schwechat
Wir suchen Student*innen, Lehrer*innen, Akademiker*innen und Pensionäre*innen als freie Mitarbeiter*innen auf Honorarbasis für die Fächer: Mathematik Deutsch Englisch Wenn Sie die oben genannten Fächer idealerweise bis Matura-Niveau unterrichten...
join.com -
Oberndorf an der Melk
Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Deutsch. Ich suche Privatstunden. Lektionen sollten beim Nachhilfelehrer stattfinden. Bist Du der ideale Lehrer für mich? Zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin in einer Ausbildung für PFA...
nachhilfen24.at -
Schülerhilfe Tulln-Tulln (Bezirk)
Werden Sie Nachhilfelehrer (m/w/d) bei der Schülerhilfe. Wir suchen Student*innen, Lehrer*innen, Akademiker*innen und Pensionäre*innen als freie Mitarbeiter*innen auf Honorarbasis. Unterstützen und motivieren Sie unsere Schüler und Schülerinnen in schwierigen Lernphasen...
join.com -
Tullnerbach
Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Mathematik. Ich suche Privatstunden. Beide Optionen, ob beim Lehrer oder beim Schüler sind für mich in Ordnung. Bist Du der ideale Lehrer für mich? Zögere nicht, mich zu kontaktieren. Donnerstag...
nachhilfen24.at -
St. Pölten
Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in English. Ich suche Privatstunden. Beim Schüler, beim Lehrer oder online... alle Möglichkeiten sind möglich. Bist Du der ideale Lehrer für mich? Zögere nicht, mich zu kontaktieren....
nachhilfen24.at -
Haugsdorf
Bist Du ein Mathematik Deutsch Nachhilfelehrer? Ich suche genau Dich. Ich suche Privatstunden. Beide Optionen, ob beim Lehrer oder beim Schüler sind für mich in Ordnung. Bist Du der ideale Lehrer für mich? Zögere nicht, mich zu kontaktieren....
nachhilfen24.at -
Heiligenkreuz
Bist Du ein Mathe Deutsch Englisch Nachhilfelehrer? Ich suche genau Dich. Ich suche Privatstunden. Es wäre besser, wenn die Lektionen bei mir statt finden. Bist Du der ideale Lehrer für mich? Zögere nicht, mich zu kontaktieren....
nachhilfen24.at -
12

Stellensuche Lehrer – Noch weitere interessante Jobs in Niederösterreich:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Lehrer in Niederösterreich
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Lehrer Jobs in Niederösterreich
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.