Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Mercure Hotel
Personaldienstleister
  • PMC International

Mitarbeiter Administration Jobs in Weiz

1 - 14 von 14
Jobs suchen in
1 - 14 von 14
Suchergebnisse - Mitarbeiter Administration Jobs in Weiz
apartmentAG Hotel Waldhaus Sils-MariaplaceWeizevent_available
A family affair since 1908 - das etwas andere Fünfsternehaus in einer der schönsten Regionen der Schweiz. Zur Verstärkung unseres Waldhaus-Teams suchen wir ab 1. Dezember 2025 oder nach Vereinbarung eine motivierte Person als F&B Administrative...
apartmentDeltapark VitalresortplaceWeizlanguagemindmatch.aievent_available
im Deltapark Vitalresort reibungslos verlaufen. Mit deiner strukturierten und herzlichen Art bist du die zentrale Ansprechperson für Gäste und Partner. Dann freuen wir uns auf dich als Mitarbeiter/in Seminare & Events in unserem Team. Anstellungsart: Vollzeit...
apartmentAG Hotel Waldhaus Sils-MariaplaceWeizevent_available
A family affair since 1908 - das etwas andere Fünfsternehaus in einer der schönsten Regionen der Schweiz. Zur Verstärkung unseres Waldhaus-Teams suchen wir ab 1. Dezember 2025 oder nach Vereinbarung eine motivierte Person als F&B Administrative...
apartmentNot DisclosedplaceWeizlanguagemindmatch.aievent_available
und möchtest in einem internationalen Umfeld wachsen und Teil unseres HR- Teams werden? Dann bist du bei uns genau richtig!  •  Eigenständige Abwicklung der HR Administration in Absprache mit dem Team  •  Mitwirkung bei der Vorbereitung der Unterlagen...
apartmentGrand Hotel NationalplaceWeizevent_available
und dazu beitragen, dass unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis geniessen können. Wir bieten eine breite Palette von Karrieremöglichkeiten in Bereichen wie Gästebetreuung, Gastronomie, Verwaltung und Technik. Als Mitarbeiter des Grand Hotel National...
apartmentGrand Hotel Les Trois RoisplaceWeizlanguagemindmatch.aievent_available
um sicherzustellen, dass jeder Moment einzigartig ist.  •  Back Office: Hinter den Kulissen halten Sie das F&B-Büro in Schwung, indem Sie die Administration und Korrespondenz professionell und effizient erledigen.  •  Kundendaten-Pflege mit einem Lächeln: Bringen...
apartmentDorint Resort & Spa Locarno/RiazzinoplaceWeizevent_available
Du wirkst aktiv im operativen Tagesgeschäft mit, um Entwicklungsbereiche der Mitarbeiter zu beobachten und den Teamgeist zu fördern  •  Administrative Aufgaben wie Dienstplangestaltung, Arbeitszeitkontrolle, Urlaubsplanung, Hygienekonzept, Systempflege...
apartmentAG Hotel Waldhaus Sils-MariaplaceWeizevent_available
Herausforderung? Sie sind ein begeisterungsfähiger Mitarbeiter mit hohen Qualitätsansprüchen? In Ihrem Bereich sind Sie ein Profi? Dann sind Sie bei uns richtig. Anstellungsart: Vollzeit  •  Gesamtverantwortung für die Abteilungsleitung im Front Office inklusive...
apartmentClubGolfplaceWeizevent_available
der «Leading Golf Courses of Switzerland» erfüllen die Anlagen höchste Qualitätsstandards. Rund 50 Mitarbeiter arbeiten für über 1'200 Mitglieder und viele Gäste. Unser Restaurant "Le Club" deckt von der à la Carte Küche bis zum 350 Personen Bankett ein breites...
apartmentPMC International GmbHplaceWeizlanguagemindmatch.aievent_available
Unser Kunde, die WITTMANN BATTENFELD GmbH - ein führender Hersteller im Bereich Maschinen- und Anlagenbau - überzeugt durch exzellente Qualität, Innovationskraft und langjährige Tradition. Die bestens ausgebildeten MitarbeiterInnen, starke...
apartmentGrand Hotel KronenhofplaceWeizevent_available
mit unserem engagierten Team sorgen Sie dafür, dass die Auslastung unserer luxuriösen Gästezimmer und Veranstaltungsräume optimal mit den Angeboten in F&B und Spa abgestimmt ist.  •  Administrative Unterstützung: Sie unterstützen den Reservations Manager...
apartmentMercure Hotel Krone LenzburgplaceWeizlanguagemindmatch.aievent_available
für einen professionellen Service im à-la-carte, Bankett, Terrassen- und Barbereich  •  Aktive Gastgeberrolle im täglichen Betrieb  •  Ausarbeitung und Umsetzung von Strategien, Verkaufsaktionen und saisonalen Konzepten für das Restaurant Krone  •  Administrative Arbeiten...
apartmentGrand Hotel KronenhofplaceWeizevent_available
mit unserem engagierten Team sorgen Sie dafür, dass die Auslastung unserer luxuriösen Gästezimmer und Veranstaltungsräume optimal mit den Angeboten in F&B und Spa abgestimmt ist.  •  Administrative Unterstützung: Sie unterstützen den Reservations Manager...
apartmentWellnesshotel SchweizerhofplaceWeizlanguagemindmatch.aievent_available
Du bist Ansprechpartner für unsere Gäste während ihres gesamten Aufenthalts  •  Eigenverantwortliche Schichtführung – Du übernimmst Verantwortung und triffst eigenständig Entscheidungen  •  Diverse administrative Tätigkeiten – von E-Mail-Korrespondenz bis zur Datenpflege...

Top-Unternehmen in Weiz, die einstellen:

Mitarbeiter Administration Jobs in Weiz – Ähnliche Stellenangebote:

Mitarbeiter Administration Stellenangebote – Weitere Orte:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Mitarbeiter Administration in Weiz
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Mitarbeiter Administration Jobs in Weiz
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.