Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Gehalt
  • € 40.000+

Nanny Jobs in Salzburg

1 - 8 von 8
1 - 8 von 8
Suchergebnisse - Nanny Jobs in Salzburg
Salzburg
I am search for a nanny for my 3 year old.If interested please contact me. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein ...
babysitter.at -
BB BUTLER BUREAU EU-Salzburg
We are looking for a committed and experienced child carer (m/f/d) for a family in the lake region of Upper Austria at the Attersee/Austria. The position involves releasing the family from all organisational work related to the daily planning of the...
join.com -
St. Radegund, 39 km von Salzburg
Guten Tag, ich bin der Opa vom kleinen Leon, meine Tochter ist alleinerziehend und wir suchen für einen Tag oder Halbtag in der Woche eine Nanny. Würde mich über Ihre Rückmeldung freuen +++ Details...
babysitter.at -
Bergheim, 6 km von Salzburg
Wir suchen eine verantwortungsvolle Nanny, die in 5101 Bergheim arbeiten möchte. Wir suchen jemanden auf regelmäßiger Basis. Am besten wäre, wenn Sie so schnell wie möglich starten können. In der Tabelle unten sehen Sie, an welchen Tagen...
babysitter24.at -
Bergheim, 6 km von Salzburg
Hallo, ich suche für meine 3 Mädchen eine regelmäßige Kinderbetreuung. Würde mich über eine Nachricht sehr freuen. LG Brigitte +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
babysitter.at -
Mondsee, 25 km von Salzburg
Guten Tag, Wir suchen eine zuverlässige Kinderbetreuung, Babysitter/in, Tagesmutter/vater oder NAnny für unseren Sohn Oskar 6 Monate alt. Gerne 2-3x die Woche - gesamt 15h die Woche. +++ Details...
babysitter.at -
Abtenau, 34 km von Salzburg
Guten Tag. Ich benötige, in vorraussichtlich einem Jahr, jemanden der mein Kind von Zuhause abholt, und es zuverlässig in den Kindergarten bringt. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
babysitter.at -
Pfarrwerfen, 37 km von Salzburg
Guten Tag, ich und mein Mann suchen gelegentlich eine Kinderbetreuung, damit wir auch als Paar wieder Luft haben. Unsere älteste Tochter (7) hat Diabetes Typ 1 und wir haben niemanden zur Betreuung , sie ist am Dienstag...
babysitter.at -

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Nanny in Salzburg
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Nanny Jobs in Salzburg
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.