Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Zeitintensität
  • Teilzeit

Nanny Jobs in Steiermark

1 - 15 von 16
1 - 15 von 16
Suchergebnisse - Nanny Jobs in Steiermark
Graz
I‘m pregnant with my first child. I’d like my girl to grow up with a second language from the beginning- so I’m looking for native speaker babysitter/nanny on a regulary basis by August 2024 +++ Details...
babysitter.at -
Graz
Wir suchen eine verantwortungsvolle Nanny, die in 8010 Graz arbeiten möchte. Wir suchen eine Person, die uns regelmäßig unterstützen kann. Arbeitsbeginn wäre so schnell wie möglich. Bitte entnehmen Sie der Tabelle unten, welche Tage und Zeiten...
babysitter24.at -
Graz
Wir sind auf der Suche nach einer Nanny für unsere zwei unkomplizierten Kinder (2 und 5 Jahre). Die beiden müssen täglich morgens ab dem 1. April (ab 6:30) zur Tagesmutter und zum Kindergarten gebracht werden (Graz-Geidorf...
babysitter.at -
Gleisdorf
Ein Babysitter wird gesucht in Gleisdorf für 1 Kind, babysitting in Gleisdorf. Hallo Ich heiße Kerstin Suche eine liebevolle, zuverlässig Nanny für meine Tochter Hannah die Ist 2 Jahre. Habe bei meinen Eltern oben ausgebaut. Hannah ist ein kleiner...
babysits.at -
Leibnitz
Hallo, ich suche eine zuverlässige Nanny für unsere 6 jährige Tochter Luisa. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein ...
babysitter.at -
Tillmitsch
das deine Kreativität und Energie zu schätzen weiß. Bist du die Super-Nanny, die wir suchen? Dann melde dich schneller als ein Superheld und zeig uns, dass du bereit bist, in die spannende Welt der Kinderbetreuung einzutauchen. Deine Bewerbung ist unser Bat-Signal...
babysitter24.at -
Mooskirchen
Hallo wir suchen für unseren Niko und unsere Valentina eine Nanny oder Leihoma oder Leihopa. Liebe Grüße Christina +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein ...
babysitter.at -
Graz
Liebe Nanny’s ich - Fabio - bin nun fast 6 Monate alt und suche eine liebevolle Betreuung - ganztags vor allem am Dienstag und Donnerstag sofern jemand aber auch mehr Zeit hat - gerne auch an mehr Tagen - und ab 16:00 kommt...
babysitter.at -
Thörl
Hallo, ich suche eine nette Babysitterin, Nanny oder Leihoma für mein Baby (10 Monate) wenn ich Arztbesuche habe oder Physiotherapie. Evtl auch manchmal Betreuung für beide Kinder (2.Kind ist 4 Jahre). Einsatzort wäre...
babysitter.at -
Voitsberg
Hallo! Ich suche ein zuverlässige Kinderbetreuung für mein Kind. Lg +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
babysitter.at -
Fürstenfeld
Hallo, wir suchen für unsere Tochter Hannah eine regelmäßige Betreuung, meist vormittags aber auch manchmal nachmittags bzw abends!! +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
babysitter.at -
Graz
Bin wieder auf der Suche nach ein Kindermädchen da dieses Kindermädchen mich hängen lassen hat weshalb auch immer ist dringend, mein Zwerg ist 5 Jahre und es wäre bei mir zuhause zu aufpassen bitte nur ernstgemeinte...
babysitter.at -
Friedberg
Suche Betreuung +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
babysitter.at -
Feldbach
Ich suche regelmäßig circa 2-3 in der Woche eine Betreuung für meine 5 jährige Tochter Meist am nachmittags, abends +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
babysitter.at -
Frohnleiten
Guten Tag. Ich suche eine liebevolle Kinderbetreuung für meine 3 Jungs, meistens Nachmittags und Abends. Ich freue mich sie kennen zu lernen. Liebe Grüße +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
babysitter.at -
12

Nanny Stellenangebote – Weitere Orte:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Nanny in Steiermark
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Nanny Jobs in Steiermark
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.