Office Management Jobs in Niederösterreich
1 - 15 von 17
Suchergebnisse - Office Management Jobs in Niederösterreich
LBG Österreich GmbH Wirtschaftsprüfung & Steuerberatung-Mistelbach
unser Beratungsteam um je eine/n engagierte/n Mitarbeiter:in (all genders) im Bereich
Office-Management Buchhaltung Vollzeit oder Teilzeit mit / ohne Berufserfahrung Gleitzeit Fortbildung
aktuell an unseren Standorten in Salzburg (Salzburg-Stadt...
1 ähnliche Jobs: Wien
Kwizda Pharmadistribution GmbH-Leopoldsdorf
im Office Management mit Schwerpunkt Personaladministration, Kommunikation & Organisation an unserem Standort in 2333 Leopoldsdorf (NÖ).
OFFICE MANAGER (M/W/D) - PEOPLE, WORKPLACE & COMMUNICATION
Aufgaben
• Koordination und Umsetzung administrativer Prozesse...
stepstone.at -
EMS Handels Gesellschaft m.b.H.-Korneuburg
Qualifikationen und Berufserfahrung
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
• Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management
• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
• Hervorragende organisatorische Fähigkeiten
• Sehr gute...
Iventa. The Human Management Group-Korneuburg
Office Management Sie koordinieren Besprechungen und sorgen für eine professionelle Vor- und Nachbereitung Die Erstellung von Präsentationsunterlagen, die strukturierte Projektablage und die laufende Dokumentation zählen ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich...
BILLA AG-Wiener Neudorf
kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, Lehre o.Ä.) mit. Sie haben mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Office-Management oder in einer vergleichbaren Assistenzposition.
• Ihre ausgezeichneten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie...
Kwizda Pharmadistribution GmbH-Leopoldsdorf
im Office Management mit Schwerpunkt Personaladministration, Kommunikation & Organisation an unserem Standort in 2333 Leopoldsdorf (NÖ).
OFFICE MANAGER (M/W/D) - PEOPLE, WORKPLACE & COMMUNICATION
Ihre Aufgaben
• Koordination und Umsetzung administrativer...
karriere.at -
Iventa. The Human Management Group-Korneuburg
und eigenständiges Office Management
• Sie koordinieren Besprechungen und sorgen für eine professionelle Vor- und Nachbereitung
• Die Erstellung von Präsentationsunterlagen, die strukturierte Projektablage und die laufende Dokumentation zählen ebenso...
Otti Personalmanagement KG-Klosterneuburg
Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben
Gewünschte Qualifikationen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HLW oder vergleichbar)
• Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Office-Management-Bereich von Vorteil
• Sehr gute MS-Office...
join.com -
BILLA AG-Wiener Neudorf
die Protokollführung.
Profil
• Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, Lehre o.Ä.) und bringen mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Assistenzrolle bzw. im Office-Management mit.
• Wir setzen sehr gute Anwenderkenntnisse in MS...
REINEX Türen GmbH-St. Pölten
Wir sind ein leistungsfähiger Türenhersteller mit sechs Produktionsstandorten in Deutschland und Österreich und produzieren für den Fach-, den Bauelemente- und Baustoffhandel und in großem Umfang für den Objekteur. Unsere einzigartige Produktpalette...
workhappy.at -
Christen Consulting Personalberatung-Mödling
Assistent:in Vertriebsleitung / food broker
Als engagierte:r Assistent:in behalten Sie den Überblick im Bereich Office Management, erkennen Zusammenhänge in der Auftragsbearbeitung und sorgen für einen reibungslosen Ablauf innerhalb...
karriere.at -
Elegtro GmbH-Mistelbach
Unterstützung bei der Stammdatenpflege in Excel (z.B. Preislisten vorbereiten, …)
• Kontaktdatenpflege im System
• Retourenabwicklung
• Telefonischer und schriftlicher Kunden- als auch Lieferantenkontakt
• Office Management wie z.B. Ablage...
join.com -
6 ähnliche Jobs: Wiener Neustadt, Amstetten, Bruck an der Leitha, St. Pölten, Gmünd...
Steuer- und Unternehmensberatung Mag. Thomas Brych-St. Valentin
dann sind Sie bei uns richtig.
IHR AUFGABENGEBIET:
• Erstellung von Klienten-Buchhaltungen
• Durchführung von Office-Management Tätigkeiten
• direkter Ansprechpartner für Klienten, Ämter und Behörden
IHRE QUALIFIKATION:
• abgeschlossene Buchhalterprüfung...
karriere.at -
Strobl Clemens-Kirchberg am Wagram
keine künstliche Bewässerung. Die Natur unterstützen, einfach sein lassen. Lebendig und wild. Keine Massenproduktion. Nur unsere Weingärten und wir.
Office Management und Teamassistenz (w/m/d)
Organisationstalent mit Power und Weinaffinität gesucht...
karriere.at -
Billa AG-Wiener Neudorf
und bringen mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Assistenzrolle bzw. im Office-Management mit.
• Wir setzen sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint und Outlook) und in allgemeinen Büroanwendungen sowie sehr gute...
karriere.at -
12
Stellensuche Office Management – Noch weitere interessante Jobs in Niederösterreich:
Office Management Jobs in Niederösterreich – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Office Management in Niederösterreich
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12