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Office Management Jobs in Niederösterreich

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Suchergebnisse - Office Management Jobs in Niederösterreich
LBG Österreich GmbH Wirtschaftsprüfung & Steuerberatung-Mistelbach
unser Beratungsteam um je eine/n engagierte/n Mitarbeiter:in (all genders) im Bereich Office-Management Buchhaltung Vollzeit oder Teilzeit mit / ohne Berufserfahrung Gleitzeit Fortbildung aktuell an unseren Standorten in Salzburg (Salzburg-Stadt...
1 ähnliche Jobs: Wien
Kwizda Pharmadistribution GmbH-Leopoldsdorf
im Office Management mit Schwerpunkt Personaladministration, Kommunikation & Organisation an unserem Standort in 2333 Leopoldsdorf (NÖ). OFFICE MANAGER (M/W/D) - PEOPLE, WORKPLACE & COMMUNICATION Aufgaben  •  Koordination und Umsetzung administrativer Prozesse...
stepstone.at -
EMS Handels Gesellschaft m.b.H.-Korneuburg
Qualifikationen und Berufserfahrung  •  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation  •  Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management  •  Sehr gute MS-Office-Kenntnisse  •  Hervorragende organisatorische Fähigkeiten  •  Sehr gute...
Iventa. The Human Management Group-Korneuburg
Office Management Sie koordinieren Besprechungen und sorgen für eine professionelle Vor- und Nachbereitung Die Erstellung von Präsentationsunterlagen, die strukturierte Projektablage und die laufende Dokumentation zählen ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich...
BILLA AG-Wiener Neudorf
kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, Lehre o.Ä.) mit. Sie haben mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Office-Management oder in einer vergleichbaren Assistenzposition.  •  Ihre ausgezeichneten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie...
Kwizda Pharmadistribution GmbH-Leopoldsdorf
im Office Management mit Schwerpunkt Personaladministration, Kommunikation & Organisation an unserem Standort in 2333 Leopoldsdorf (NÖ). OFFICE MANAGER (M/W/D) - PEOPLE, WORKPLACE & COMMUNICATION Ihre Aufgaben  •  Koordination und Umsetzung administrativer...
karriere.at -
Iventa. The Human Management Group-Korneuburg
und eigenständiges Office Management  •  Sie koordinieren Besprechungen und sorgen für eine professionelle Vor- und Nachbereitung  •  Die Erstellung von Präsentationsunterlagen, die strukturierte Projektablage und die laufende Dokumentation zählen ebenso...
Otti Personalmanagement KG-Klosterneuburg
Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben Gewünschte Qualifikationen  •  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HLW oder vergleichbar)  •  Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Office-Management-Bereich von Vorteil  •  Sehr gute MS-Office...
join.com -
BILLA AG-Wiener Neudorf
die Protokollführung. Profil  •  Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, Lehre o.Ä.) und bringen mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Assistenzrolle bzw. im Office-Management mit.  •  Wir setzen sehr gute Anwenderkenntnisse in MS...
REINEX Türen GmbH-St. Pölten
Wir sind ein leistungsfähiger Türenhersteller mit sechs Produktionsstandorten in Deutschland und Österreich und produzieren für den Fach-, den Bauelemente- und Baustoffhandel und in großem Umfang für den Objekteur. Unsere einzigartige Produktpalette...
workhappy.at -
Christen Consulting Personalberatung-Mödling
Assistent:in Vertriebsleitung / food broker Als engagierte:r Assistent:in behalten Sie den Überblick im Bereich Office Management, erkennen Zusammenhänge in der Auftragsbearbeitung und sorgen für einen reibungslosen Ablauf innerhalb...
karriere.at -
Elegtro GmbH-Mistelbach
Unterstützung bei der Stammdatenpflege in Excel (z.B. Preislisten vorbereiten, …)  •  Kontaktdatenpflege im System  •  Retourenabwicklung  •  Telefonischer und schriftlicher Kunden- als auch Lieferantenkontakt  •  Office Management wie z.B. Ablage...
join.com -
6 ähnliche Jobs: Wiener Neustadt, Amstetten, Bruck an der Leitha, St. Pölten, Gmünd...
Steuer- und Unternehmensberatung Mag. Thomas Brych-St. Valentin
dann sind Sie bei uns richtig. IHR AUFGABENGEBIET:  •  Erstellung von Klienten-Buchhaltungen  •  Durchführung von Office-Management Tätigkeiten  •  direkter Ansprechpartner für Klienten, Ämter und Behörden IHRE QUALIFIKATION:  •  abgeschlossene Buchhalterprüfung...
karriere.at -
Strobl Clemens-Kirchberg am Wagram
keine künstliche Bewässerung. Die Natur unterstützen, einfach sein lassen. Lebendig und wild. Keine Massenproduktion. Nur unsere Weingärten und wir. Office Management und Teamassistenz (w/m/d) Organisationstalent mit Power und Weinaffinität gesucht...
karriere.at -
Billa AG-Wiener Neudorf
und bringen mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Assistenzrolle bzw. im Office-Management mit.  •  Wir setzen sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint und Outlook) und in allgemeinen Büroanwendungen sowie sehr gute...
karriere.at -
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