Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Unternehmen
  • Diakonie de La Tour
  • Infineon Technologies
Vertragsart
  • Festanstellung
  • Freiberuflich/Selbständig
  • Praktikum
  • Student/Werkstudent
Zeitintensität
  • Teilzeit
  • Vollzeit

Schüler Jobs in Kärnten

1 - 15 von 379
1 - 15 von 379
Suchergebnisse - Schüler Jobs in Kärnten
Feldkirchen in Kärnten
Unternehmen Superprof ist eine Online-Vermittlungsplattform für Nachhilfe & Privatunterricht. Superprof wurde im August 2013 gegründet und verbindet Lehrkräfte mit Schülern für Unterricht in mehr als 1.000 Fachgebieten: Von Musik (Gitarre, Klavier...
Gymnasium Neue Stadtschulen-Klagenfurt
Job in Zürich: Auf Beginn des Schuljahres 2024/25 (05. August 2024) suchen für unser Gymnasium in Zürich eine/n Praktikant/in mit 90%-100% für ein Jahr. Das Gymnasium der Neuen Stadtschulen bereitet seine Lernpartner/innen (Schüler/innen) ab...
Malta
Unternehmen Superprof ist eine Online-Vermittlungsplattform für Nachhilfe & Privatunterricht. Superprof wurde im August 2013 gegründet und verbindet Lehrkräfte mit Schülern für Unterricht in mehr als 1.000 Fachgebieten: Von Musik (Gitarre, Klavier...
City Dach GmbH-Klagenfurt
zur Vertiefung von Fachwissen  •  Bereitschaft zur Mitarbeit in einem motivierten Team  •  Unterstützung der Bauleitung Profil  •  Abgeschlossene handwerkliche/technische Ausbildung  •  HTL Schüler (mit oder ohne Matura)  •  Berufserfahrung im Bau- oder Baunebengewerbe...
Malta
Unternehmen Superprof ist eine Online-Vermittlungsplattform für Nachhilfe & Privatunterricht. Superprof wurde im August 2013 gegründet und verbindet Lehrkräfte mit Schülern für Unterricht in mehr als 1.000 Fachgebieten: Von Musik (Gitarre, Klavier...
Klagenfurt
Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Französisch. Es können Privat- oder Gruppenlektionen sein. Beide Optionen, ob beim Lehrer oder beim Schüler sind für mich in Ordnung. Bist Du der ideale Lehrer für mich? Zögere...
nachhilfen24.at -
Wolfsberg
Unternehmen Superprof ist eine Online-Vermittlungsplattform für Nachhilfe & Privatunterricht. Superprof wurde im August 2013 gegründet und verbindet Lehrkräfte mit Schülern für Unterricht in mehr als 1.000 Fachgebieten: Von Musik (Gitarre, Klavier...
Infineon Technologies Austria AG-Villach
Monat vor dem in der Bewerbung angegebenen frühest möglichen Starttermin. Ihr Profil Diese Ausschreibung richtet sich an engagierte  •  Schüler*innen  •  Maturant*innen  •  Student*innen Das 18. Lebensjahr muss spätestens am 1. Arbeitstag...
karriere.at -
St. Veit an der Glan
Unternehmen Superprof ist eine Online-Vermittlungsplattform für Nachhilfe & Privatunterricht. Superprof wurde im August 2013 gegründet und verbindet Lehrkräfte mit Schülern für Unterricht in mehr als 1.000 Fachgebieten: Von Musik (Gitarre, Klavier...
Klagenfurt
Liebe Nachhilfelehrer, Ich suche Lektionen in: Englisch. Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen. Für mich spielt es keine Rolle, wo die Lektionn stattfinden. (Beim Nachhilfelehrer oder beim Schüler). Bitte kontaktiert mich bei Interesse....
nachhilfen24.at -
City Dach GmbH-Klagenfurt
/technische Ausbildung  •  HTL Schüler (mit oder ohne Matura)  •  Berufserfahrung im Bau- oder Baunebengewerbe - Zimmerer-Polierer - von Vorteil  •  Lesen von Plänen und Konstruktionszeichnungen von Vorteil  •  Teamfähigkeit und Freude am Arbeiten...
karriere.at -
Ferlach
Bist Du ein Mathematik Nachhilfelehrer? Ich suche genau Dich. Ich suche Privatstunden. Beide Optionen, ob beim Lehrer oder beim Schüler sind für mich in Ordnung. Bist Du der ideale Lehrer für mich? Zögere nicht, mich zu kontaktieren....
nachhilfen24.at -
tristar GmbH-Klagenfurt
welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet. Bezahlung : Praktikumsentgelt für Schüler (Pflichtpraktikum) laut Lehrlingseinkommen...
softgarden.de -
Uni-Prof.de-Klagenfurt
zu erlernen oder bereite sie auf Zertifikatsprüfungen vor;  •  Stelle Lernmaterial für Schüler*innen zur Verfügung, sofern benötigt;  •  Entwickle ein individuelles Unterrichtskonzept für die Bedürfnisse der einzelnen Schüler*innen. Qualifikation  •  Du hast...
join.com -
Rosegg
Bist Du ein Rechnungswesen Nachhilfelehrer? Ich suche genau Dich. Ich suche Privatstunden. Beim Schüler, beim Lehrer oder online... alle Möglichkeiten sind möglich. Bist Du der ideale Lehrer für mich? Zögere nicht, mich zu kontaktieren....
nachhilfen24.at -
12345678910

Top-Unternehmen in Kärnten, die einstellen:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Schüler in Kärnten
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12345678910
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Schüler Jobs in Kärnten
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.