Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • BDO
Zeitintensität
  • Teilzeit

Tagesmutter Jobs in Graz

1 - 15 von 28
1 - 15 von 28
Suchergebnisse - Tagesmutter Jobs in Graz
BDO Austria GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft-Graz
Tagesmutter/Tagesvater für betriebliche Kinderbetreuungseinrichtung GREAT, WENN DICH DIESE AUFGABEN FREUEN:  •  selbstständige, verantwortungsvolle und liebevolle Betreuung von Kindern im Alter von 0 bis 4 Jahren  •  die Betreuung...
karriere.at -
Graz
Wir sind auf der Suche nach einer Nanny für unsere zwei unkomplizierten Kinder (2 und 5 Jahre). Die beiden müssen täglich morgens ab dem 1. April (ab 6:30) zur Tagesmutter und zum Kindergarten gebracht werden (Graz-Geidorf...
babysitter.at -
Graz
Wir suchen eine vertrauenswürdige Tagesmutter, die in 8020 Graz arbeiten möchte. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmäßig unterstützen können. Das Startdatum wäre der 09.09.2024. Welche Tage und Zeiten für uns passen würden, sehen Sie unten...
babysitter24.at -
Graz
Guten Tag! Wir suchen einen Babysitter! +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein ...
babysitter.at -
BG&P Binder Grossek & Partner-Graz
von der betriebsinternen Tagesmutter bis zur Übernahme des Klimatickets oder umfassenden Angeboten im Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung Dein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise zum/zur Bilanzbuchhalter: in) sowie praktische Erfahrung...
Graz
Wir suchen eine liebevolle Betreuung für unser Kind. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein ...
babysitter.at -
BG&P Binder Grossek & Partner-Graz
kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Zahlreiche Benefits wie Sport- und Gesundheitsangebote, Klimaticket, unsere betriebsinterne Tagesmutter oder die besten Firmenfeiern Das Jahresbruttogehalt liegt je nach Vorerfahrung und Qualifikation...
Graz
Guten Tag! Ich suche für meine Tochter eine Babysitterin, die Erfahrung mit einem Kleinkind hat. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein ...
babysitter.at -
BG&P Binder Grossek & Partner-Graz
in einem hochmotivierten Team Zahlreiche Benefits wie Sport- und Gesundheitsangebote,Klimaticket, unsere betriebsinterne Tagesmutter oder die bestenFirmenfeiern Das Jahresbruttogehalt liegt je nach Vorerfahrung und Qualifikation beimindestens EUR 42.000,00. DAS BRINGST...
Graz
Guten Tag. Ich suche eine Kinderbetreuung für meine Kinder. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein ...
babysitter.at -
Bg&p Binder Grossek & Partner-Graz
Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Zahlreiche Benefits wie Sport- und Gesundheitsangebote, Klimaticket, unsere betriebsinterne Tagesmutter oder die besten Firmenfeiern Das Jahresbruttogehalt liegt je nach Vorerfahrung und Qualifikation bei mindestens...
Graz
Guten Tag ich würde mich sehr freuen wenn es eine Dame geben würde die auf meine 2 Kindern aufpassen könnte. Lg +++ Details: +++ Tagesmutter: Ja ...
babysitter.at -
Graz
Hallo! Ich würde eine Betreuung für meinen 3-jährigen Sohn stunden-bzw tageweise benötigen. Liebe Grüße! +++ Details: +++ Tagesmutter: Ja ...
babysitter.at -
Graz
mich auf ein Kennenlernen! +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein ...
babysitter.at -
Graz
Anfragen!!!! +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein ...
babysitter.at -
12

Top-Unternehmen in Graz, die einstellen:

Stellensuche Tagesmutter – Noch weitere interessante Jobs in Graz:

Tagesmutter Stellenangebote – Weitere Orte:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Tagesmutter in Graz
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Tagesmutter Jobs in Graz
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.