Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Zeitintensität
  • Teilzeit

Tagesmutter Jobs in Klagenfurt

1 - 10 von 10
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Tagesmutter Jobs in Klagenfurt
Klagenfurt
Wir suchen eine vertrauenswürdige Tagesmutter, die in 9020 Klagenfurt am Wörthersee arbeiten möchte. Wir suchen eine Person, die uns regelmäßig unterstützen kann. Arbeitsbeginn wäre der 10.02.2025. Bitte entnehmen Sie der Tabelle unten, welche Tage...
babysitter24.at -
Klagenfurt
Guten Tag. Ich suche eine gelegentliche Betreuung in Form von Babysitting. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein ...
babysitter.at -
Klagenfurt
Hallo, ich suche für meine Kinder (2 und 7 Jahre) in Klagenfurt einen Babysitter, eher unregelmäßig. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein ...
babysitter.at -
Klagenfurt
Suchen unterstützung +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein ...
babysitter.at -
Klagenfurt
Hallo ich suche ab & zu für meine kleine Maus einen Babysitter , eher abend’s das heißt auch zu Bett bringen wäre wichtig . Auch über nachts zu bleiben wär für dich in Ordnung . +++ Details: +++ Tagesmutter...
babysitter.at -
Klagenfurt
Hello, I am looking for a reliable childcare for others childrens to surve him/her. If someone is interested I am lloking farward for her/his response. BR Abbas K. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein ...
babysitter.at -
Klagenfurt
Da wir auch sehr gerne in der Natur, sowie unserem großen Garten sind, wäre auch eine naturverbundenheit bei der Babysitterin von Vorteil. Über weitere Informationen bitte persönlichen Austausch. Freuen uns auf Anfragen :) +++ Details: +++ Tagesmutter...
babysitter.at -
Klagenfurt
einfach melden ☺️ +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein ...
babysitter.at -
Klagenfurt
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein ...
babysitter.at -
Klagenfurt
Tagesmutter: Nein ...
babysitter.at -

Stellensuche Tagesmutter – Noch weitere interessante Jobs in Klagenfurt:

Tagesmutter Stellenangebote – Weitere Orte:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Tagesmutter in Klagenfurt
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Tagesmutter Jobs in Klagenfurt
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.