Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Unternehmen
  • Volkshilfe Steiermark
Vertragsart
  • Festanstellung

Volkshilfe Steiermark Jobs

1 - 4 von 4
1 - 4 von 4
Suchergebnisse - Volkshilfe Steiermark Jobs
Volkshilfe Steiermark-Graz
Alt sein ist ein Teil des Lebens, alte Menschen sind ein Teil unserer Gesellschaft. In Würde altern: dazugehören, selbst bestimmen, schmerzfrei sein, die Grenzen der eigenen Scham selbst festlegen. Zuhause leben. Erwachsene betreuen...
Volkshilfe Steiermark-Graz
Wir helfen Menschen, ihre Potenziale zu erkennen und auszuschöpfen. Für uns zählen die Stärken der Menschen und wir sind Partner:innen für ein selbstständiges Leben. Darum stecken wir unsere ganze Energie in unser wichtigstes Ziel: Benachteiligungen...
Volkshilfe Steiermark-Liezen
Alt sein ist ein Teil des Lebens, alte Menschen sind ein Teil der Gesellschaft. In Würde alt werden: dazugehören, selbst bestimmen, schmerzfrei sein, die Grenzen der eigenen Scham selbst festlegen, beim Sterben nicht alleine sein. Erwachsene pflegen...
Volkshilfe Steiermark-Fohnsdorf
Alt sein ist ein Teil des Lebens, alte Menschen sind ein Teil unserer Gesellschaft. In Würde altern: dazugehören, selbst bestimmen, schmerzfrei sein, die Grenzen der eigenen Scham selbst festlegen. Zuhause leben. Erwachsene betreuen Erwachsene." In...
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Volkshilfe Steiermark
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Volkshilfe Steiermark Jobs
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.