Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Zeitintensität
  • Teilzeit

Babysitter Jobs in Villach

1 - 10 von 10
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Babysitter Jobs in Villach
Villach
Hallo: Ich suche eine zuverlässige Kinderbetreuung für meine Kinder. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
babysitter.at -
Villach
Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin, die bereit ist, in 9500 Villach zu arbeiten. Die Arbeit soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden. Jeder Arbeitseinsatz dauert ungefähr 6 Stunden. Die 3 zu betreuenden Kinder sind im...
babysitter24.at -
Klagenfurt, 34 km von Villach
Hallo, ich suche für meine Kinder (2 und 7 Jahre) in Klagenfurt einen Babysitter, eher unregelmäßig. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein ...
babysitter.at -
Frauenstein, 41 km von Villach
Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin, die bereit ist, in 9300 Frauenstein zu arbeiten. Die Betreuung ist für ein Kleinkind. Bitte kontaktiert mich bei Interesse.
babysitter24.at -
Klagenfurt, 34 km von Villach
Hallo ich suche ab & zu für meine kleine Maus einen Babysitter , eher abend’s das heißt auch zu Bett bringen wäre wichtig . Auch über nachts zu bleiben wär für dich in Ordnung . +++ Details: +++ Tagesmutter...
babysitter.at -
Klagenfurt, 34 km von Villach
Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Kinderbetreuung für unseren autistischen Sohn, die bereit ist, in 9020 Klagenfurt zu arbeiten. Unser Sohn ist 10,5 Jahre alt, hat eine Autismusspektrumstörung und ist nonverbal (versteht aber viel)....
babysitter24.at -
Klagenfurt, 34 km von Villach
Guten Tag. Ich suche eine gelegentliche Betreuung in Form von Babysitting. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein ...
babysitter.at -
Klagenfurt, 34 km von Villach
Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin, die bereit ist, in 9020 Klagenfurt am Wörthersee zu arbeiten. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmäßig unterstützen können. Startdatum wäre ab sofort. Welche Tage und Zeiten für uns...
babysitter24.at -
Klagenfurt, 34 km von Villach
Guten Tag, wir suchen als herzlich, offene sowie kitafreie Familie für unsere beiden Kleinkinder eine Babysitterin, welche sehr viel Wert auf den bindungs- und bedürfnissorientierten Umgang mit Kinder legt. Da wir auch...
babysitter.at -
Liebenfels, 34 km von Villach
Wir suchen eine zuverlässige Babysitterin für unsere zwei Jungs. Gelegentlich - 2-3x im Monat abends! +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
babysitter.at -

Stellensuche Babysitter – Noch weitere interessante Jobs in Villach:

Babysitter Stellenangebote – Weitere Orte:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Babysitter in Villach
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Babysitter Jobs in Villach
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.