Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • tirol kliniken
Zeitintensität
  • Teilzeit
  • Vollzeit
Gehalt
  • € 40.000+

Kindergarten Jobs in Innsbruck

1 - 10 von 10
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Kindergarten Jobs in Innsbruck
Sanatorium Kettenbrücke-Innsbruck
Elementarpädagog*in Kinderkrippe & Kindergarten (w/m/d) Innsbruck Vollzeit, TeilzeitVoll- oder Teilzeit Wir, das Sanatorium Kettenbrücke eröffnen im Herbst 2024 unseren betriebseigenen Kindergarten und Kinderkrippe. Aus diesem Grund suchen...
tirolerjobs.at -
Innsbruck
Guten Tag ich suche Babysitter für meine kleine Prinzessin ameisten da mein Junge nicht so oft betreut werden muss da er ins Kindergarten geht . +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein ...
babysitter.at -
Tirol Kliniken GmbH-Innsbruck
/ kardiologische Notfallversorgung), LKH Innsbruck. Deine Benefits: ✓ Hauseigene Kantine ✓ Kinderbetreuung (Kinderkrippe und Kindergarten sowie Tagesmütter) ✓ Flexible Arbeitszeiten ✓ 6. Urlaubswoche ab dem 43. Lebensjahr ✓ mindestens 27,5 extra Stunden frei...
heyjobs.co -
Innsbruck
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Tagesmutter/Babysitterin die auf meine 2 Kids aufpassen kann wenn der Kindergarten mal geschlossen ist,oder auch einfach mal so :) +++ Details: +++ Tagesmutter: Ja ...
babysitter.at -
Diakoniewerk Tirol-Innsbruck
sowie bei Bedarf Schule und/oder Kindergarten ein Du bist bei forKIDS richtig, wenn:Du Kinder in ihrer Entwicklung ein Stück begleiten willstFrische Impluse mitbringst und auch offen für Neues bistDu in einem Team aus Logopäd:innen, Ergotherapeut:innen...
tirolerjobs.at -
Innsbruck
Guten Tag, wir suchen für unseren 4-jährigen Sohn gelegentlich eine liebevolle und verständnisvolle Kinderbetreuung, Innsbruck Wilten: z.B. vom Kindergarten abholen, zum Spielplatz gehen, am Abend hinlegen. Wir freuen...
babysitter.at -
Recheis Frische Küche GmbH-Hall in Tirol, 9 km von Innsbruck
verarbeiten wir täglich frische, regionale Lebensmittel zu handgemachten Mahlzeiten für Kindergärten, Schulen und Betriebe. Uns verbindet die Begeisterung für das Kochhandwerk, das Echte und Natürliche. Aufgaben  •  Zubereitung von frischen Mahlzeiten...
Mutters, 9 km von Innsbruck
und Dienstag handeln. Es müssten die Kinder zwischen 15:00 und 16:00 Uhr vom örtlichen Kindergarten abgeholt werden. Montags wäre ich dann gegen 19:15 zu Hause und Dienstags gegen 18:30. Ich würde immer vorkochen und alles vorbereiten. Für weitere...
babysitter.at -
KA Resources-Seefeld in Tirol, 14 km von Innsbruck
Arbeitsatmosphäre, mit Eigenverantwortung, Freiraum und Flexibilität, Gleitzeit, betrieblichem Kindergarten und Kinderkrippe  •  Zahlt gut: Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, Sozialleistungen, 30 Urlaubstage, sicherer Arbeitsplatz  •  Fördert...
mindmatch.ai -
Kramsach, 41 km von Innsbruck
Guten tag, ich würde über mittag eine Betreuung suchen die meine 2 Kinder von der schule und vom Kindergarten abholt und für sie kocht bis meine Frau von der Arbeit nach hause kommt. +++ Details: +++ Tagesmutter...
babysitter.at -

Top-Unternehmen in Innsbruck, die einstellen:

Kindergarten Stellenangebote – Weitere Orte:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Kindergarten in Innsbruck
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Kindergarten Jobs in Innsbruck
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.