Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Unternehmen
  • Kepler Universitätsklinikum KUK
Vertragsart
  • Freiberuflich/Selbständig
Zeitintensität
  • Teilzeit
  • Vollzeit
Gehalt
  • € 20.000+

Lehrer Jobs in Oberösterreich

1 - 15 von 28
1 - 15 von 28
Suchergebnisse - Lehrer Jobs in Oberösterreich
Fahrschule Mayr Inhaber Thomas Mayr, M.Sc.-Linz
Komm in unser Team! als Fahr(schul)lehrer/in Mit unseren beiden Standorten in Linz und Gallneukirchen bieten wir die perfekten Rahmenbedingungen als Fahrschule, sowie als Arbeitgeber! ENTLOHNUNG Mindestgehalt laut KV f...
karriere.at -
Frankenmarkt
Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Mathematik. Es können Privat- oder Gruppenlektionen sein. Beide Optionen, ob beim Lehrer oder beim Schüler sind für mich in Ordnung. Bist Du der ideale Lehrer für mich? Zögere...
nachhilfen24.at -
OÖ. Lehrer-Kranken- und Unfallfürsorge-Linz
Website https://www.lkuf.at/ueber-uns/jobportal OÖ. Lehrer-Kranken- und Unfallfürsorge Leonfeldner Straße 11, 4040 Linz...
karriere.at -
Burgstaller Fahrschule-Ried im Innkreis
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Fahr(schul)lehrer/in. Aufgaben Sie haben Freude am Fahren und Lehren und möchten diese an unsere Schüler weitergeben. Dann sind Sie bei uns genau richtig! Mit unseren vier Standorten...
join.com -
Vöcklabruck
Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Deutsch . Ich suche Privatstunden. Beide Optionen, ob beim Lehrer oder beim Schüler sind für mich in Ordnung. Bist Du der ideale Lehrer für mich? Zögere nicht, mich zu kontaktieren....
nachhilfen24.at -
taf-tennis academy OG-Thalheim bei Wels
und körperlich belastbar o bestmöglich abgeschlossene Tennisinstruktor-, Lehrer- oder Trainerausbildung o Verlässlichkeit, Genauigkeit und Pünktlichkeit setzen wir voraus. o EU-Staatsbürgerschaft bzw. gültige Arbeitserlaubnis innerhalb der EU bzw. o...
join.com -
Ried im Traunkreis
Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Mathematik. Ich suche Privatstunden. Es wäre besser, wenn die Lektionen bei mir statt finden. Bist Du der ideale Lehrer für mich? Zögere nicht, mich zu kontaktieren....
nachhilfen24.at -
Nachhilfeunterricht-Linz
möchtest:  •  Naturwissenschaftlicher Unterricht: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Technik, Statistik...  •  Personal Trainer und Lehrer für Fitness und Sport: Personal Trainer...  •  Sprachen: Englisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Italienisch...
join.com -
Langenstein
Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Latein. Ich suche Privatstunden. Idealerweise finden die Lektionen online statt. Bist Du der ideale Lehrer für mich? Zögere nicht, mich zu kontaktieren....
nachhilfen24.at -
Kepler Universitätsklinikum GmbH-Linz
Das Kepler Universitätsklinikum ist mit rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Österreichs zweitgrößtes Krankenhaus. Durch ein exzellentes Zusammenspiel von medizinischer Spitzenversorgung, kompetenter Pflege sowie zukunftsorientierter...
heute.at -
Regau
Bist Du ein Unco Nachhilfelehrer? Ich suche genau Dich. Ich suche Privatstunden. Beim Schüler, beim Lehrer oder online... alle Möglichkeiten sind möglich. Bist Du der ideale Lehrer für mich? Zögere nicht, mich zu kontaktieren....
nachhilfen24.at -
Fahrschule DONAULAND-Linz
zu unterstützen. Aufgaben Fahrausbildung in Theorie und Praxis. Qualifikation Abgeschlossene Fahr(schul)lehrer-Ausbildung Klasse B (und A, BE, F, C), Freude an der Arbeit, gute Deutschkenntnisse, Motivation zum selbständigen Arbeiten. Benefits Arbeitsort...
join.com -
Bad Ischl
Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Französisch und Mathematik . Ich suche Privatstunden. Beim Schüler, beim Lehrer oder online... alle Möglichkeiten sind möglich. Ich freue mich, von Dir zu hören. Besuche Maturaklasse!!!...
nachhilfen24.at -
Wels
Bist Du ein Englisch Nachhilfelehrer? Ich suche genau Dich. Ich suche Privatstunden. Es wäre besser, wenn die Lektionen bei mir statt finden. Bist Du der ideale Lehrer für mich? Zögere nicht, mich zu kontaktieren....
nachhilfen24.at -
Mattighofen
Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in MECHANIK. Ich suche Privatstunden. Beim Schüler, beim Lehrer oder online... alle Möglichkeiten sind möglich. Ich freue mich, von Dir zu hören....
nachhilfen24.at -
12

Stellensuche Lehrer – Noch weitere interessante Jobs in Oberösterreich:

Lehrer Stellenangebote – Weitere Orte:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Lehrer in Oberösterreich
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Lehrer Jobs in Oberösterreich
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.