Office Jobs in Steyr
1 - 15 von 124
Suchergebnisse - Office Jobs in Steyr
IG Free Theater WorkSteyrappcast.io
schallundrauch agency: Assistent*in für Produktionsleitung, selbständige Office-Arbeit
schallundrauch agency – freischaffende Company für Kinder- und Jugendtheater sucht Mitarbeiter*in im Bereich Organisation, Betreuung der Webseite, social media...
EumetsatSteyr
and contractors regarding procurement related activities;
• Providing support to the Initiators of the procurements, and Project Controllers, Finance Division;
• Providing support to the Contracts Officer of the Purchasing Group, as required;
• Ensuring compliance...
Die schallundrauch agency sucht eine*n Assistent*in für Produktionsleitung, selbständige Office[...]
IG Free Theater WorkSteyrappcast.io
Die schallundrauch agency sucht eine*n Assistent*in für Produktionsleitung, selbständige Office-Arbeit
schallundrauch agency – freischaffende Company für Kinder- und Jugendtheater sucht Mitarbeiterin im Bereich Organisation, Betreuung der Webseite...
Hotel AmbassadorSteyr
Englisch. Französisch & Italienisch von Vorteil
• Gepflegtes Auftreten und eine zuvorkommende offene Art im Umgang mit unseren Gästen
• Ausgeprägte Fähigkeiten mit PC-Anwendungen (MS Office, Fidelio)
• Jahresstelle
• Abwechslungsreiche und herausfordernde...
Oberösterreichische GesundheitsholdingSteyrheyjobs.co
Ihr Profil: ✓ abgeschlossene kaufm. Ausbildung: Lehre als Bürokauffrau/mann bzw. gleichwertige einschlägige Ausbildung (Handelsakademie, Handelsschule, etc.) ✓ Berufspraxis im Personalwesen erwünscht✓ sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Schwerpunkt Excel...
Radisson Blu Hotel Reussen AndermattSteyr
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und/oder erste Berufserfahrung am Front Office
• Hohe Dienstleistungsbereitschaft
• Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office;PMS EMMA von Vorteil
• Teamplayer
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen...
Hotel Alex ZermattSteyrmindmatch.ai
von Vorteil
• Sicherer Umgang mit PMS Protel und MS Office
• Freude am Gästekontakt und am Arbeiten im Team
• Organisationstalent, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
• Freundliches und gepflegtes Auftreten
• Zuverlässige, selbstständige...
Otti Personal Management KGSteyrappcast.io
in der Personalberatung, idealerweise mit dem Wunsch zur Selbständigkeit in einem starken Netzwerk
• Berufserfahrung im Rechnungswesen, Controlling oder technischen Bereich
• Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
• Kundenorientiert, Freude am Umgang mit Menschen...
Oberösterreichischen Gesundheitsholding GmbHSteyrmindmatch.ai
Office-Kenntnisse (Schwerpunkt Excel)
• kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung sowie Freude am Kontakt mit Menschen
• Fähigkeit, strukturiert, genau und sorgfältig zu arbeiten
J-18808-Ljbffr...
Oberösterreichische GesundheitsholdingSteyrheyjobs.co
zur/zum Bürokauffrau/-mann, ...) oder vergleichbare Schulausbildung (HAS, HAK, etc.) ✓ Erfahrung im Gesundheits- und Sozialbereich, insbes. Kenntnisse in der med. Befundschreibung erwünscht✓ sehr gute EDV-Kenntnisse (speziell MS-Office), MPA-Kenntnisse erwünscht...
The Capra Saas-FeeSteyrmindmatch.ai
Herangehensweise
• Starke Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten
• Liebe zum Detail und Genauigkeit
• Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten
• Sehr gut im Umgang mit Microsoft Office Programmen, Opera Cloud Kenntnisse sind ein Plus
• Gute Kenntnisse...
Administrative Assistenz für die medizinische Leitung des Instituts für Physikalische Medizin und...
Oberösterreichische GesundheitsholdingSteyrheyjobs.co
Terminologie und Erfahrung mit medizinischen Schriftwechsel erwünscht ✓ sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, OneNote, ECDL), MPA Kenntnisse erwünscht ✓ hohe Kommunikation- und Konfliktfähigkeit✓ Planungs- und Organisationsgeschick ✓ Verschwiegenheit...
Energie AG OberösterreichSteyrstepstone.at
Controlling
• Buchhaltungs-/Bilanzierungskenntnisse sowie sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse (Excel,…) vorausgesetzt
• Umfangreiche Kenntnisse in einem ERP-System (S4-Hana) erwünscht
• Ausgeprägtes Prozessdenken und Leidenschaft für digitalisierte Prozesse...
ACTIEF JOBMADE GmbHSteyr
Ausbildung (FH/Uni) im Bereich Logistik / Supply Chain Management
• Berufserfahrung Logistikkontext / Produktionssteuerung
• Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS-Office und SAP
• Verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch
• Lösungsorientierte und analytische...
Front Office / Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) mit einem Lächeln (auch Teilzeit mind. 80 % möglich)
GAIA Hotel BaselSteyr
Front Office/Hotelreservierung - idealerweise gelernte/r Kauffrau/mann Hotellerie oder Hotel-Kommunikationsfachfrau/mann
• Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch (Niveau C1) – in Wort und Schrift, Französisch (Niveau min. B1 lieber B2)
• MS-Office...
123456789
Top-Unternehmen in Steyr, die einstellen:
Office Jobs in Steyr – Ähnliche Stellenangebote:
Office Stellenangebote – Weitere Orte:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Office in Steyr
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
123456789