Sachbearbeiter Administration Jobs in Hartberg
1 - 13 von 13
Suchergebnisse - Sachbearbeiter Administration Jobs in Hartberg
REMONDIS Recycling AG-Hartberg
Job in 8304 Wallisellen, CH:
So sieht Ihr Tag bei uns aus
• Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen per Mail und Telefon
• Mithilfe am Empfang, Telefonie und Kasse
• Rückerfassungen von Aufträgen
• Mithilfe bei der...
ASBO-Hartberg
Job in 3600 Thun, CH:
Aufgabenbereich
• Allgemeine Assistenz- und Sekretariatsarbeiten
• Telefondienst, Post- und Mailverarbeitung
• PatientInnen-Administration
• Rechnungsstellung
• Allgemeine Botengänge
Sie bringen mit
• Kaufmännische...
Truttmann AG-Hartberg
und Büromaterial
• Administrative Unterstützung sämtlicher Abteilungen
Ihre Benefits:
• Eine sehr gute Einarbeitung in die neue Arbeitsumgebung
• Festanstellung in einem modernen und fortschrittlichen Unternehmen
• Moderner Arbeitsplatz
• Familiäres...
Alfred Müller AG-Hartberg
Job in 1700 Fribourg, CH:
Für unsere Filiale in Fribourg suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in (a)%
DEINE HAUPTAUFGABEN
• Erste Ansprechperson der Filiale
• Unterstützung des Filialleiters, Briefe...
Brodbeck AG-Hartberg
Job in 2504 Biel, CH:
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen Profi für unsere Buchhaltung/Lohnwesen/HR (ca. 50 %). Bei Eignung kann die Stelle mit Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung und mit der Leitung der Administration...
H. Rüetschi AG Glockenguss und Kirchturmtechnik-Hartberg
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und gute Microsoft-Office Kenntnisse
• Hohe Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, selbständige und exakte Arbeitsweise
• Technisches Flair, Arbeitskompetenz in der Digitalisierung der Administration
• Erfahrung...
a&o kreston ag-Hartberg
Vergütung für umweltfreundliche Arbeitswege
Warum a&o kreston
• Wir revolutionieren die Treuhandbranche mit der Vision, unsere Kunden von Administration zu befreien
• Fairer, marktgerechter Lohn
• Persönliche und b...
Auto-Schiess AG-Hartberg
Job in 8604 Hegnau-Volkeswil, CH:
Ihr Aufgabenbereich:
• Sachbearbeitung der Kreditoren und Debitoren
• Unterstützung der Finanzbuchhaltung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
• Allgemeine administrative Aufgaben
• Sicherstellung...
Optrel AG-Hartberg
administrative Aufgaben im Finanzbereich
Dein Profil:
• Kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
• Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, evtl. ProConcept ERP)
• Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise...
Sidenzia AG-Hartberg
Persönliche und telefonische Betreuung von Kunden, Mieter und Hauswarte
• Administrative Unterstützung der Immobilienbewirtschaftung
• Referenzprüfungen
• Korrespondenz wie Erstellung Mietverträge, Kündigungsbestätigungen, etc.
• Erstellung...
Emil Galliker Holding AG-Hartberg
wir Wert auf Vertrauen, Qualität, Sympathie und Verantwortung.
Ihre Aufgaben
• Finanzbuchhaltung
• Debitoren- und Kreditoren-Buchhaltung inkl. Mahnwesen
• Mehrwertsteuerabrechnung
• Kreditorenzahlungslauf
• Allgemeine administrative Arbeiten...
SBS Schweiz AG-Hartberg
auch folgende Arbeiten optional möglich (keine zwingenden Anforderungen):
• Erstellung von Werbeflyern
• Mithilfe bei Aufbau Onlineshop
• Administrative Tätigkeiten wie Erstellung von Vorlagen, Briefen, Verträge, etc.
Unsere Anforderungen...
nordstern ag-Hartberg
und Anlagenbuchhaltung sowie des Zahlungsverkehrs
• Allgemeine administrative Aufgaben
• Kontinuierliche Abstimmung zwischen Haupt- und Nebenbuch
• Erstellung diverser Kostenübersichten und Abrechnungen
• Abwicklung von Steuerabrechnungen (z.B. MWST)
• Unterstützung...
Sachbearbeiter Administration Jobs in Hartberg – Ähnliche Stellenangebote:
Sachbearbeiter Administration Stellenangebote – Weitere Orte:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Sachbearbeiter Administration in Hartberg
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.