Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Hofer
  • Caritas Österreich
  • Schülerhilfe
Vertragsart
  • Festanstellung
Zeitintensität
  • Teilzeit

Schüler Jobs in St. Pölten

1 - 10 von 10
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Schüler Jobs in St. Pölten
Schülerhilfe St.Pölten-St. Pölten
SCHÜLERHILFE WIEN23-LIESING genau richtig. Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Nachhilfeangeboten in Österreich. Seit fast 40 Jahren bieten wir Schüler innen Nachhilfe in allen gängigen Fächern, für alle Klassen...
St. Pölten
Hallo! Ich bin Schüler der 2. Klasse HTL im Bereich Elektrotechnik. Ich benötige Nachhilfe in Automatisierungstechnik. Ich hab bereits am Montag einen Test. Wahrscheinlich ist das zu kurzfristig. Aber könnte ich mich grundsätzlich bei Ihnen melden...
nachhilfen24.at -
HOFER KG-St. Pölten
Präsentieren von Obst und Gemüse Reinigen der Filiale Qualifikationen, die ich mitbringe Schüler (Mindestalter 15 Jahre) oder Student freundlich im Umgang mit Kunden zuverlässige und fleißige Arbeitsweise Bereitschaft im Team anzupacken interessiert, Neues...
regionaljobs.at -
Caritas der Diözese St. Pölten-St. Pölten
ist Schülerinnen und Schüler auf dem Weg zu einem positiven Schulabschluss zu unterstützen. Im Nachhilfeprojekt St. Pölten suchen wir Lernbegleiter*innen.Arbeitsausmaß: 5 WoStd. (geringfügig)Arbeitsbeginn: ab sofortBefristet bis 31.12.2026Ihr...
wienerjobs.at -
ALDI | HOFER-St. Pölten
Aufgaben, die mich erwarten  •  Backen und Bereitstellen der Backware  •  Organisieren und Bewirtschaften der Regale  •  Präsentieren von Obst und Gemüse  •  Reinigen der Filiale Qualifikationen, die ich mitbringe  •  Schüler (Mindestalter 15 Jahre...
aldi-hofer.com -
Eichgraben, 25 km von St. Pölten
Hallo, ich suche einen Nachhilfelehrer für Mathematik . Ich suche Privatstunden. Beim Schüler, beim Lehrer oder online... alle Möglichkeiten sind möglich. Ich freue mich, von Dir zu hören....
nachhilfen24.at -
HOFER KG-Herzogenburg, 12 km von St. Pölten
der Regale Präsentieren von Obst und Gemüse Reinigen der Filiale Qualifikationen, die ich mitbringe Schüler (Mindestalter 15 Jahre) oder Student freundlich im Umgang mit Kunden zuverlässige und fleißige Arbeitsweise Bereitschaft im Team anzupacken...
regionaljobs.at -
Purkersdorf, 39 km von St. Pölten
Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Englisch. Es können Privat- oder Gruppenlektionen sein. Beide Optionen, ob beim Lehrer oder beim Schüler sind für mich in Ordnung. Ich freue mich, von Dir zu hören....
nachhilfen24.at -
ALDI | HOFER-Krems an der Donau, 23 km von St. Pölten
Aufgaben, die mich erwarten  •  Backen und Bereitstellen der Backware  •  Organisieren und Bewirtschaften der Regale  •  Präsentieren von Obst und Gemüse  •  Reinigen der Filiale Qualifikationen, die ich mitbringe  •  Schüler (Mindestalter 15 Jahre...
aldi-hofer.com -
NÖ Landesgesundheitsagentur-Türnitz, 33 km von St. Pölten
und auch Schülerinnen und Schüler mit zwei verschiedenen Menüs. Auf die Verwendung von BIO-Produkten, Lebensmitteln aus regionaler Herkunft sowie auf saisonale Küche wird großer Wert gelegt.In unserem öffentlichen „Raba Cafe“ werden interne als auch externe Gäste...
wienerjobs.at -

Top-Unternehmen in St. Pölten, die einstellen:

Schüler Stellenangebote – Weitere Orte:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Schüler in St. Pölten
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Schüler Jobs in St. Pölten
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.