Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Unternehmen
  • Kepler Universitätsklinikum KUK
Vertragsart
  • Festanstellung
Zeitintensität
  • Vollzeit

Sekretariatsaufgaben Jobs in Oberösterreich

1 - 4 von 4
1 - 4 von 4
Suchergebnisse - Sekretariatsaufgaben Jobs in Oberösterreich
Oberösterreichische Gesundheitsholding-Kirchdorf an der Krems
bei der PatientInnenaufnahme und -entlassung ✓ Erledigung/Durchführung von organisatorischen sowie administrativen Tätigkeiten am Stützpunkt ✓ allgemeine Sekretariatsaufgaben (Telefon, Schriftverkehr,...) ✓ Administration im Bettenbelagsmanagement ✓ Mitarbeit...
Mehr anzeigen
heyjobs.co -
Kepler Universitätsklinikum GmbH-Linz
Abwicklung des Schriftverkehrs, Unterlagenaufbereitung, allgemeine Sekretariatsaufgaben  •  Dokumentations- und Archivierungstätigkeiten  •  Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen (inkl. Raumvorbereitung, Bewirtung, Protokollführung)  •  Reisemanagement...
Mehr anzeigen
Fröling Heizkessel- und Behälterbau Ges.m.b.H-Grieskirchen
und organisatorischen Belangen  •  Klassische Sekretariatsaufgaben (allgemeine Korrespondenz und Ablage, Postbearbeitung, Reisemanagement etc.)  •  Datenerfassung und -pflege Ihr Profil  •  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise auf Maturaniveau...
Mehr anzeigen
karriere.at -
ZIWA Holding GmbH-Linz
Und sonst? Allgemeine Sekretariatsaufgaben - Bei uns ist immer etwas los! Das bringst du mit:  •  Du bist kommunikativ, freundlich, zuverlässig und bleibst entspannt, wenn's mal hektisch wird.  •  Genauigkeit ist Dein Ding und du lernst gerne dazu.  •  Sehr gute...
Mehr anzeigen
karriere.at -

Sekretariatsaufgaben Jobs in Oberösterreich – Ähnliche Stellenangebote:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Sekretariatsaufgaben in Oberösterreich
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Sekretariatsaufgaben Jobs in Oberösterreich
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.