Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Zeitintensität
  • Teilzeit

Babysitter Jobs

1 - 15 von 589
1 - 15 von 589
Suchergebnisse - Babysitter Jobs
Wien
Guten Tag, Wir suchen einen verlässlichen Babysitter für etwa 10 Stunden pro Woche in Wien Wir sind eine freundliche Familie in Wien Simmering und suchen für unsere beiden Töchter eine/n liebevolle Babysitter*in für 2-3...
babysitter.at -
Elsbethen
Ein Babysitter in Elsbethen für 3 Kinder, babysitting in Elsbethen. Wir haben ein Gasthaus Zuhause. Mit viel auslauf und einem Spielplatz. Da ich am Wochenende mit arbeiten darf,bräuchte ich jemanden der auf meine 3 kinder ( 11 , 7, 2 jahre...
babysits.at -
Wien
Guten Tag, ich suche einen Babysitter. Mein Sohn (2,5) spricht Ungarisch und ich möchte, dass er Deutsch lernen kann. Deshalb suche ich einen netten Babysitter, der/ die mit ihm spielen, lesen, reden...
babysitter.at -
Innsbruck
Ein Babysitter wird gesucht in Innsbruck für 1 Kind, babysitting in Innsbruck. Hallo, ich bin alleinerziehende Mutter von einer 10 Monaten alten Tochter, ich brauche eine vertrauenswürdige Person, die auf meine Tochter manchmal aufpassen...
babysits.at -
Bludenz
Ich suche Babysitter +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein ...
babysitter.at -
Puch bei Hallein
Liebe Babysitter! Wir sind ab auf der Suche nach einer lieben Betreuung für unsere drei Kinder. Wir, das bin ich, Ramona und mein Mann Wolfi und unsere Bazis Leopold (8), Benedikt (fast 7) und Emma (fast 4). Den Sommer über bewirtschaften...
babysitter24.at -
Götzis
Suche für Abends gelegentlich einen Babysitter +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein ...
babysitter.at -
Betreut.at-Wien
Hallo liebe Babysitter, ich wohne in 1210 Wien und suche einen Babysitter, der liebevoll mit Kindern umgehen kann, zuverlässig ist und unser Kind betreuen möchte. Bitte schicken Sie mir eine Nachricht, wenn Sie Interesse an diesem Job haben....
betreut.at -
Ried im Zillertal
Ich suche eine Babysitter für meine Tochter! +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein ...
babysitter.at -
Wien
Ein Babysitter wird gesucht in Wien für 1 Kind, babysitting in Wien. Liebe(r) Babysitterin/Babysitter, ich bin eine junge alleinziehende Mama eines bald 7. Jährigen Jungen und bräuchte Aufgrund meines Jobs am Flughafen Unterstützung 2-3x die Woche...
babysits.at -
Ebenthal
We need a great babysitter who is able to work in 9065 Ebenthal. Help is required on an occasional basis, and consists of 2 hours per work assignment. The 2 kids you will look after are babies of less than 2 years. Are you the ideal candidate? Don't...
babysitter24.at -
perfekt-betreut.at-Wien
Wir suchen einen netten Babysitter für unser Kind. Erfahrungen und Referenzen sind von Vorteil. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme....
betreut.at -
Wien
Ein Babysitter wird gesucht in Wien für 1 Kind, babysitting in Wien. Liebe Babysitter, wir suchen eine liebevolle Betreuung für unsere fast 5 Jahre alte Tochter. Miriam kann nicht sprechen, krabbeln oder selbstständig essen, ist aber immer...
babysits.at -
Linz
Hi I need a good and nice hard working babysitter with a sense of humour that can take good care of my twin girls and can always make them laugh and that can cook...
babysitter24.at -
Betreut.at-Wien
Hallo, wir suchen einen erfahrenen Babysitter, der auf 2 Kinder aufpassen kann. Wenn Sie helfen können, kontaktieren Sie mich bitte....
betreut.at -
12345678910
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Babysitter
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12345678910
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Babysitter Jobs
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.